Mentoring Coaching Businessaufbau Virtuelle Assistenz

In 3 Monaten
zum erfolgreichen
VA-Business



Kreiere dir dein magisch erfolgreiches
Unicorn-VA-Business

Möchtest du endlich als Virtuelle Assistentin durchstarten und dir ein selbstbestimmtes und ortsunabhängiges Leben erschaffen?
Dann ist mein 1 : 1 Mentoring ✨ Create Your Own Magic ✨ genau das Richtige für dich!

Allein, dass du hier bist, zeigt mir, dass du bereit bist, endlich etwas in deinem Leben zu verändern. Du bist bereit, den nächsten Schritt zu gehen und dir ein Leben in Freiheit zu kreieren. Richtig?

Fein. Jetzt halt' dich fest, denn ich habe gute Neuigkeiten für dich 🥁

Ich habe genau das, was du jetzt brauchst:

✨ Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen Weg in die Virtuelle Assistenz.

✨ Hand in Hand nehmen wir gemeinsam alle Hürden, die auf dich zukommen,

✨ so dass du schon bald deinen stressigen Bürojob hinter dir lassen kannst,

✨ um als VA ortsunabhängig und selbstbestimmt arbeiten zu können

Cool, oder Cool?

Was du jetzt nur noch tun musst ist, dir einen Kennenlerntermin zu buchen.
Ganz unverbindlich natürlich! No pressure, honey 😉

Hier geht's zum Kennenlerntermin

Was wir gemeinsam
im 1 : 1 Mentoring erarbeiten

NO STRINGS

Der Kennenlerntermin ist absolut unverbindlich! Du hast überhaupt nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen!

Worum geht's?

Sattel dein Einhorn und halt' dich gut fest.
In insgesamt 10 Mentoring-Sessions lernst du alles, was du brauchst, um dir ein magisch erfolgreiches Business als Virtuelle Assistentin aufzubauen.

Und das brauchst du dafür:

Dein VA-Mindset

Erkenne das Unicorn in dir!
Werde dir deiner Werte bewusst und lerne dein Warum kennen. Lege deinen Fokus auf Erfolg.

Deine Positionierung

Deine einzigartige Positionierung als Unicorn-VA. Finde dein Dienstleistungsangebot, das dich glücklich macht und lerne deinen absoluten Lieblingskunden kennen.

Sichtbarkeit

Show your magic!
Ich zeige dir, wie du einen professionellen Social Media Auftritt hinlegst und als Expertin von deinen Lieblingskunden wahrgenommen wirst.

Kundenjagd

Unicorn-VA's verdienen Unicorn-Kunden. Ich gebe dir die besten Akquise-Strategien mit, die es dir leicht machen werden, die richtigen Kunden zu gewinnen.

Zusammenarbeit mit Kunden

Lerne alles Wichtige zum Thema Erstgespräche mit deinen Kunden und wie du die Zusammenarbeit so smooth wie möglich beginnen kannst.

Bürokratie

Alles rund um die Orga: Gewerbeanmeldung, Verträge, Versicherungen, uvm.

Bist du bereit dein Traumleben zu erschaffen?

Exclusives Geschenk von mir für dich

Ich schenke dir zusätzlich den beliebten Online-Kurs "Stundensatzkalkulation"
von Viola Wagner - Die Betriebswirtin.

Der Grundpfeiler für dein erfolgreiches Business:
finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit durch deinen wirtschaftlicher Stundensatz. 

In diesem Selbstlern-Kurs lernst du, umfassend und ausführlich, wie du deinen Stundensatz als Grundlage deiner weiteren Preisgestaltung kalkulierst.

Mit der korrekten Kalkulation als Grundlage sicherst du deine Selbstständigkeit! Mit deinem errechneten Stundensatz kannst du Paketpreise errechnen, Projekte kalkulieren, Beratungspakete schnüren oder Seminare, Workshops und Online-Kurse bepreisen.

Ein weiteres Goodie - der E-Mail Support von Viola ist ebenfalls inklusive. Fragen zum Kurs und zu deinen individuellen Herausforderungen bei der Kalkulation kannst du direkt per Mail an Viola stellen!

(WERT 47,- EUR)

Yes! Wann kann es los gehen

Überzeug dich selbst von den Stimmen meiner Mentees

“Das Mentoring mit Lena hat mich um etliche Erkenntnisse reicher gemacht. Lena hat mich von Anfang an genau da abgeholt, wo ich die größten Schwierigkeiten hatte.
Ich war lost im VA Universum und hatte viele Baustellen gleichzeitig aufgerissen, weil ich immer dachte, dass mir diese und jene Kenntnisse fehlen, um interessant für Kunden zu sein – und dass trotz meiner langjährigen Erfahrung als Assistentin.
Mit viel Einfühlungsvermögen und ihrer herzlichen Art hat sie mir ihr Wissen vermittelt und immer wieder Denkanstöße für einen anderen Blickwinkel gegeben. Ich habe gelernt, dass ich regelmäßig aus meiner Komfortzone gehen muss, um zu wachsen.
Eine meiner größten Ängste war es, online sichtbar zu werden und mein Gesicht zu zeigen. Mit einfachen Übungen hat sie mir die Angst davor genommen und heute habe ich Spaß an Instagram- und Facebook-Stories 😊 und vor kurzem habe ich sogar meine erste Kundin gewonnen. Ich bin dankbar, dass ich Lena an meiner Seite hatte – ohne sie, wäre ich immer noch lost. 
1000 Dank & 100% Empfehlung an alle (angehenden) Virtuellen Assistentinnen, die eine Abkürzung zum selbstbestimmten Arbeiten und Leben nehmen wollen."

Tanja Schön | 1:1 Mentoring

“Wenn sich eine Coaching-Session wie ein virtuelles Treffen mit einer Freundin anfühlt.
Als ich angefangen habe mit Lena zu arbeiten, hatte ich eine grobe Idee, aber nicht wirklich den Mut, das alles umzusetzen. Aber anstatt gleich voll in die Kundenfindung einzusteigen, habe ich mich das erste mal mit meinen Werten beschäftigt, meinen Plan umgesetzt und weiter ausgearbeitet.

Innerhalb von 6 Wochen hat sich mein Leben, privat wie beruflich, total verändert - und zwar zum Positiven. Ich habe gelernt Business und Familie so zu vereinen, wie ich es mir immer gewünscht hatte.
Mein Mindset legte den Turbo ein und ich hatte meine Ziele am Ende des Coachings nicht nur erfüllt, sondern verdreifacht. Lena war die ganze Zeit über für mich da und hat mir auch zwischen den Coaching-Sessions immer wieder Feedback gegeben. Ihre wertschätzende und ehrliche Art ermöglicht es, die Dinge von
einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. Sie feiert mit dir Erfolge und macht dir Mut, wenn mal
etwas nicht so geklappt hat.

Vielen Dank Lena, für deine Ideen, deine Unterstützung und fürs an meiner Seite sein!"

Steffi Keller | 1:1 Mentoring

Stell dir vor, du könntest dir aussuchen...

... von wo aus du arbeitest
... mit wem du zusammenarbeitest
... wann du arbeitest
... wie viel du arbeitest
... wie viel du verdienst


Stell dir ein Leben vor...

... ohne Fremdbestimmung
... ohne den cholerischen Chef
... ohne meckernde Kollegen
... ohne Vollstress am Morgen
... ohne Bauchweh am Sonntag
... ohne Wecker
... ohne aufgezwungene Überstunden
... ohne Frust über den Job

Hi, ich bin Lena!

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, love. Been there, done that. 2016 bin ich an einer mittelschweren Depression erkrankt und von heute auf morgen nicht mehr aufgestanden. Da war klar, ich muss etwas ändern! Und das habe ich getan.. Mein Wunsch für diese Welt ist es, dass jeder Mensch in Fülle leben kann. Ich kann nicht jedem Menschen helfen, aber ich kann DIR helfen. Lass mich dich an die Hand nehmen und dir den Weg weisen. Den Weg raus aus deinem verkackten Bürojob und rein in ein selbstbestimmtes, ortsunabhängiges Leben!

Girl, I've got you. Let's create magic together.

Jetzt anmelden!

Möchtest du auch an solchen Orten arbeiten können, wie ich auf diesem Bild?

Worauf wartest du noch?
Nimm dein Leben in die Hand!

Warum das 1 : 1 Mentoring
das richtige für dich ist

✨ Create Your Own Magic ✨ ist etwas ganz besonderes, weil wir ganz intensiv an deinen individuellen Themen arbeiten können.

Erkenne deine Einzigartigkeit

Wir kümmern uns um dein Mindset und switchen den Hebel auf Erfolg. Du lernst deine Werte kennen und dein Business danach auszurichten. Du erkennst deine Einzigartigkeit und deinen Wert, den du (nicht nur) deinen Lieblingskunden bieten wirst.

Starte dein VA-Business

Ich gebe dir alles mit, was du brauchst, um dein eigenes Business als Virtuelle Assistenin zu starten. Nimm die Abkürzung und folge Schritt für Schritt meinem Blueprint. Am Ende unserer Zusammenarbeit hast du alles an Wissen und die Klarheit die du brauchst, Daily Business running und vielleicht klopfen schon die ersten Kunden an.

Du bist nicht allein

Du musst nicht alles alleine machen. Ich nehme dich an die Hand und hole dich genau da ab, wo du aktuell stehst. Zusammen bauen wir dein Business als Virtuelle Assistentin auf. Ich stehe mit meiner ganzen Erfahrung an deiner Seite. Create Your Own Magic mit meiner Hilfe. Ganz individuell - du & ich.

I've got you!

In unseren Calls besprechen wir deine ganz individuellen Themen und Learnings. Wir sprechen über deine aktuellen Herausforderungen und Fragen und erarbeiten zusammen deine nächsten Schritte für dein VA Business.

Fokus: Umsetzung

Beim 1 : 1 Mentoring kommt es nicht nur darauf an, dass du dir Wissen aneignest. Sondern der Fokus liegt auf der Umsetzung. Woche für Woche bekommst du Aufgaben zur sofortigen Realisierung, so dass du am Ende unserer Zusammenarbeit alle Vorbereitungen getroffen und die notwendigen Prozesse implementiert hast. Du kannst den Fokus voll auf dein Daily Business legen und hast den Kopf völlig frei für deine Kunden.

Unsicher, ob das 1 : 1 Mentoring
das Richtige für dich ist?

Das Mentoring ist NICHT das Richtige für dich, wenn...

... du zufrieden und glücklich in deinem aktuellen Job bist und keine Veränderung brauchst

... du nicht bereit bist, für dich selbst aufzustehen und die Extra-Meile zu deinem Glück zu gehen

... du bereits ein magisch erfolgreiches VA-Business führst und dich vor Kunden kaum retten kannst.

... du keine Lust hast auf Potentialentfaltung

... du nicht bereit bist, in DICH und DEINE ZUKUNFT zu investieren

... du gerne von 9 bis 5 im Büro sitzt

... du schnell und hektisch reich werden möchtest

Das Mentoring ist das absolut RICHTIGE für dich, wenn...

... du dir so sehnlichst wünscht, dir ein selbstbestimmtes Leben zu erschaffen

... du endlich aus dem Hamsterrad ausbrechen möchtest, um endlich ortsunabhängig zu sein

... du bereit bist, deinem alten tristen Leben Lebewohl zu sagen und ein erfülltes Leben mit offenen Armen zu empfangen

... du dir bewusst darüber bist, dass selbstständig sein bedeutet, über eigene Grenzen zu gehen, die Komfortzone zu verlassen und wirkliche Leidenschaft zu investieren

... du weißt, dass es etwas Zeit und Geduld braucht, sich ein nachhaltig erfolgreiches eigenes Business aufzubauen

... du es nicht erwarten kannst, der Welt zu zeigen, was in dir steckt

... dich der VA-Dschungel total überfordert und du nicht weißt, wo du anfangen sollst.

... du vor lauter You-Tube Videos und Blogartikeln den Überblick darüber verloren hast, was nun wirklich wichtig ist


Das sagen meine Kunden

★ ★ ★ ★ ★

"Lena hatte zu allen Bereichen fokussierte, klare und lösungsorientierte Antworten parat und gab mir noch zahlreiche Tipps mit auf den Weg. Absolut souverän und zudem noch äußerst sympathisch! Diese Sitzung war für mich sehr wertvoll und hat viele Knoten in meinem Kopf gelöst. Vor allem zu den Themen Vertragsmanagement, Stundenlohn und nützliche Tools konnte ich nach dem Gespräch gute Fortschritte machen und detaillierter planen.

Vielen Dank, liebe Lena, für diesen produktiven Austausch! Immer wieder gern!"

Beate K.
Gewinnerin einer 1:1 Coachingsession

★ ★ ★ ★ ★

"Das Beratungsgespräch war sehr nett und hat einige Fragen beantwortet und mich auch auf Neue aufmerksam gemacht.

Vielen Dank nochmal!"

Sandra K.
kostenloses Beratungsgespräch

★ ★ ★ ★ ★

"Du machst das alles so toll und bist eine tolle Unterstützung"

Anonym

★ ★ ★ ★ ★

"Du warst tatsächlich mein Ausschlag es endlich zu wagen und mein VA-Business zu starten"

Anonym

Hard Facts

Hier noch einmal alle Fakten für dich zusammengefasst

Kick-off Call
In ca. 90 Minuten bestimmen wir deinen genauen Status Quo und kreieren daraus gemeinsam unseren Schlachtplan für die nächsten Wochen. Wir finden genau heraus, welche Ziele du hast und was du genau brauchst, um sie zu erreichen.

8 Mentoring-Calls
In 8 Zoom-Sessions gebe ich dir alles mit, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Du bekommst von mir Aufgaben zur Umsetzung und wir gehen ganz individuell auf deine Herausforderungen und Themen ein.

Umsetzungsphase
Nach der letzten Mentoring-Session startet deine 4-wöchige Umsetzungsphase. Implementiere alle Prozesse noch tiefer und mache deine Erfahrungen im Daily Business.

Abschluss-Call
Während der Umsetzungsphase kommen neue Themen auf, weitere Fragen. All das gehen wir durch in unserem Abschluss-Call, damit du dich auch wirklich ready fühlst, dein Business allein auszubauen.

BONUS - 24/7 WhatsApp Support
Stell mir deine Fragen, erzähl mir von deinen Erfolgen. Ich stehe dir während des gesamten Mentoring-Zeitraums zur Verfügung.

GESCHENK
Online-Kurs "Stundensatzkalkulation" von Viola Wagner - Die Betriebswirtin
im Wert von 47,- EUR

Ich will die Abkürzung nehmen

FAQ

I've got A's for your Q's

Wie viel Zeit sollte ich für die Durcharbeitung des Mentorings einplanen?

Je mehr, desto besser. Wir werden uns wöchentlich für ca. 60 Minuten im Zoom Call treffen. Darüber hinaus bekommst du jede Woche Aufgaben von mir, die du bestenfalls bis zur nächsten Session erledigst. Je weiter wir im Mentoring vorangeschritten sind, desto umfangreicher werden die Aufgaben tendenziell, weil sie mehr und mehr in dein Daily Business übergehen werden.

Wie finden die Calls statt?

Die Coaching-Calls finden via Zoom statt. Die Zugangslinks bekommst du von mir zugesendet.

Noch weitere Fragen?

Kein Problem, schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@lenavonlewinski.de
Gemeinsam finden wir eine Lösung. :)

Wann finden die Mentoring-Sessions statt?

Wir legen Woche für Woche den Termin für die nächste Session neu gemeinsam fest.

Ich weiß noch gar nicht, welche Dienstleistung ich anbieten möchte. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, unbedingt! Wir widmen wir uns gemeinsam deinem Dienstleistungsangebot und deinem Lieblingskunden. Danach wirst du genau wissen, was du anbieten möchtest.

Ist das Kennenlernen verbindlich?

Nein, absolut unverbindlich. Du hast nichts zu verlieren! Das Gespräch dient dazu, dass wir uns kennenlernen und gemeinsam herausfinden, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht und ob wir zusammenpassen. Mir ist unglaublich wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, denn nur dann kann dein Ergebnis geil werden! Am Ende des Gesprächs entscheidest du, ob du Bock auf das Mentoring hast, oder nicht.