Träumst du davon ein FREIES, selbstbestimmtes Leben zu leben?

Sichere dir einen exklusiven Platz im Gruppenmentoring

Wie Du In Nur 10 Wochen Dein Magisch Erfolgreiches
Business Als Virtuelle Assistenz Aufbaust Und Dir Genau Das Leben Erschaffst, Das Du Verdienst
- In Freiheit, Fülle Und Freude


Willkommen zu 'Create Your Own Magic', dem einzigartigen Gruppenmentoring für deinen Start in die Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz, in dem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du dein eigenes Business so aufbaust, dass es dich WIRKLICH erfüllt. Ganz ohne Druck, sondern mit Leichtigkeit.

JA, ICH BIN DABEI!

Hast du dich schon mal gefragt...

...was der Unterschied ist zwischen einem wirklich erfolgreichen und für Monate ausgebuchten VA Business und einem VA Business, das so „meh“ läuft und kaum Umsätze macht?

Du kennst sie… Diese VA’s, die jeder kennt, weil sie als absolute Experten in ihrem Gebiet gelten. Gefühlt müssen sie überhaupt kein Marketing, geschweige denn Akquise mehr betreiben, weil Kundengenerierung ein Selbstläufer für sie ist. Und doch siehst du sie ständig und überall - Auf Instagram, in Facebook Gruppen, in deinem Feed, überall.

DAS wünschst du dir auch für dein Business! Doch die Realität sieht anders aus, nicht wahr?

❌ Du fühlst dich total eingeschüchtert von all den tollen VA’s da draußen und fängst gar nicht erst an dein Business aufzubauen, weil du denkst: „Was kann ich schon reißen?“ Und du ersparst dir lieber gleich die Enttäuschung. 🤷🏻‍♀️

❌ Sichtbar werden? Oh no… Allein der Gedanke daran löst schon Schweißausbrüche in dir aus.

❌ Wenn du dann mal irgendwie an einen Kunden gekommen bist, zahlt er dir nur 20€ die Stunde. Du nimmst den Auftrag trotzdem an, weil du davon überzeugt bist, dass du ja sowieso nichts richtig kannst. Also wieso sollte dir dann jemand mehr als 20€ zahlen?

❌ Du bist gerade an einem Punkt, wo du total verunsichert bist, ob du den Schritt in die Selbstständigkeit wagen sollst. Obwohl du dir SO SEHR ein selbstbestimmtes und vor allem FREIES Leben wünschst.

❓ „Hat das alles überhaupt einen Sinn?“

❓ „Wie soll ich jemals mit den vielen Expertinnen da draußen mithalten können?“

❓ „Es gibt schon so viele tolle VA’s, da braucht es mich nicht auch noch.“

❓ Vielleicht hast du auch großen Respekt davor dich mit deinem eigenen Business zu zeigen. Aus Angst „Was werden die anderen denken?“


I feel you, Love ❤️

Mit all diesen Gedanken bist du nicht allein. Ich verstehe dich SO gut.
Und doch sind sie völlig unbegründet.

Denn die Wahrheit ist...

Du musst nicht Online Marketing in 12 Semestern studiert haben, um Kunden zu gewinnen, die perfekt zu dir passen. Und du musst deine Dienstleistung schon gar nicht unter Wert verkaufen, auch wenn du noch keine 15 Jahre Erfahrung mit deiner Dienstleistung vorweisen kannst.

Was du stattdessen brauchst ist die Kombination aus einer klaren, einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung und ein bisschen Magie.

Hat sie Magie gesagt? Ja, hat sie. 😇

Ich rede hier nicht von Schwarzer Magie und Voodoo-Zauber, mit dem du deine Lieblingskunden beschwörst, um dir den Auftrag zu geben.

Ich rede auch nicht von Kristallen, Tarot und Einhornlocken, obwohl das sicherlich auch helfen kann. Aber so umständlich muss es gar nicht sein…

Ich rede hier von DEINER Magie. Diese Magie, die jeder von uns - auch DU - in sich trägt.

Deine Einzigartigkeit. Deine Individualität. Deine authentische Persönlichkeit.

Denn die meisten lehren immer nur sture Struktur und geben dir One-Size-Fits-All-Anleitungen an die Hand, die gar nicht zu dir passen, weil du eben keine One-Size-Fits-All-Person bist.

Klaro, Strukturen sind wichtig. Es ist auch wichtig Zahlen, Daten, Fakten und die Regeln des Marktes zu kennen. Aber das reicht wirklich nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein.

DU bist dein Business! Du MUSST dein Business um deine Einzigartigkeit herum aufbauen. Deine Magie muss sich in deinem Business widerspiegeln damit

...Du erfüllt bist mit dem was du tust, denn „Erfolg ist was folgt, wenn du er-füllt bist“ und
...Du dadurch Vertrauen in dich selbst fassen kannst und
...Deine Lieblingskunden zu dir finden.

Auf Menschlichkeit und Authentizität kommt es heutzutage an. Das ist der kleine aber feine Unterschied, mit dem du aus der Masse herausstechen kannst.

Und jetzt höre ich dich schon sagen „Aber ich weiß doch gar nicht, was meine Magie ist…!“

Jaja, ich weiß… Noch nicht! Denn mit gezielten Fragen und Übungen kommst du deiner Magie ganz leicht auf die Spur.

Hast du Lust auf eine magische Entdeckungsreise?

Wäre es nicht toll...


wenn es dir plötzlich ganz leicht fallen würde, dein eigenes Business aufzubauen?

✅ wenn du bereits mit deinen ersten Lieblingskunden zusammenarbeiten würdest und die dir sogar noch mit Freude deinen Wunschpreis zahlen würden?

✅ wenn du deinen Platz im Markt gefunden hättest und sicher und selbstbewusst in die Sichtbarkeit gehen würdest?

✅ wenn du mit deiner Leidenschaft Geld verdienen könntest, ohne dass es sich wie Arbeit anfühlt?

wenn du einer erfüllenden Arbeit nachgehen könntest, von der du keinen Urlaub mehr brauchst?

Du fragst dich jetzt allerdings, wer ich eigentlich bin und wieso du dich mir mit deinem Business anvertrauen solltest? Ich verstehe dich…

Wie unhöflich von mir *hust*

Hi, ich bin Lena 🙋🏻‍♀️

Seit 2019 hänge ich auf dem VA Markt ab und zwar zunächst selbst als erfolgreiche Virtuelle Assistentin und seit 2020 als Businessmentorin.

Mit meiner Brand 🌸 It's all about freedom unterstütze ich Frauen wie dich dabei, sich ein freies und selbstbestimmtes Leben zu erschaffen.

Ich bin bekannt als Problem Solver und die Frau, die immer eine Antwort hat (manchmal ungefragt 💁🏻‍♀️) Meine Expertise ist es, dir den kürzesten Weg in die Freiheit zu zeigen und dabei schonungslos ehrlich zu sein. Honig ums Maul macht dich nicht erfolgreich. Dafür aber echtes Comittment und wahre Authentizität.

Authentizität bedeutet Freiheit, denn wenn du wirklich DU SELBST bist und ein Business im Einklang mit dir selbst kreierst, schaffst du, wovon die meisten nur träumen. Meine Überzeugung ist: Erfolg ist das, was folgt, wenn du er-füllt bist.

Wie steht's um deine Freiheit?

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen über CYOM:

Tanja Schön | CYOM 1:1 Mentoring

Marlies Ertl | CYOM 1:1 Mentoring

Stephanie Bächle | CYOM Gruppen-Mentoring

Und weil Freiheit dir genauso wichtig ist, heiße ich dich herzlich Willkommen bei
Create Your Own Magic
dem einzigartigen Gruppenmentoring,
bei dem du Schritt für Schritt dein eigenes Business als magisch erfolgreiche Virtuelle Assistenz aufbaust.



Step 1: Your Magical Mindset
Erkenne die Einzigartigkeit in dir

Werde dir deiner Werte bewusst und lerne dein Warum kennen. Lege deinen Fokus auf Erfolg.

Step 2: Find Your Magic
Deine einzigartige Positionierung als Virtuelle Assistenz

Finde dein Dienstleistungsangebot, das dich glücklich macht und lerne deinen absoluten Lieblingskunden kennen.

Step 3: Show Your Magic
Werde sichtbar

Ich zeige dir, wie du einen professionellen Social Media Auftritt hinlegst und als Expertin von deinen Lieblingskunden wahrgenommen wirst.

Step 4: Sell Your Magic
Einzigartige VA's verdienen einzigartige Kunden

Ich gebe dir meine erprobten Akquise-Strategien mit, die es dir leicht machen werden, die richtigen Kunden zu gewinnen.

Step 5: Perform Your Magic
Eure Zusammenarbeit

Lerne alles Wichtige zum Thema Erstgespräche mit deinen Kunden und wie du die Zusammenarbeit so smooth wie möglich beginnen kannst.

Step 6: Cultivate Your Magic
Umsetzungsphase

Integriere alles Gelernte noch stärker und fokussierter in deinen Alltag, sammle Praxiserfahrung und sprich mit deinen ersten potentiellen Kunden.

Let's do it!
Schritt für Schritt gehst du in die Umsetzung - in die Realisierung deines Traums. I’m with you, every step of the way. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Weg. Einmal unterwegs wirst du dir selbst dabei zuschauen können, wie du echte Ergebnisse erzielst. Nicht nur wissen, sondern machen! Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Und sogar nicht nur machen, sondern DIE RICHTIGEN DINGE machen. Mit meiner Hilfe hältst du den Fokus auf das, was wirklich zählt: Deine Lieblingskunden anziehen und in Auftragsdruckmaschinen verwandeln - nicht deine semi-professionelle Webseite, die sowieso keiner liest. (Sorry, not sorry)

Und das bekommst du:

01

10 Wochen Gruppenmentoring
Wöchentliche Gruppencoachingsessions (á 60. Min.) - in denen du all deine individuellen Herausforderungen ansprechen kannst und direkt live von mir gecoacht wirst

02

16 Input Videos
Woche für Woche werden dir neue Module freigeschaltet, die du in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst. In den Videos bekommst du meine konkrete und einfache Schritt für Schritt Anleitung für deinen Businessaufbau

03

100% Umsetzung
In den Videos bekommst du ganz konkrete Aufgaben von mir, die du sofort umsetzen kannst. Außerdem sind 3 Umsetzungswochen im Programm enthalten, in denen du dich voll und ganz auf die Umsetzung konzentrieren kannst. Beobachte, welche Herausforderungen in der Praxis auf dich zukommen und sprich sie sofort in der Gruppe an

04

Exklusive Teilnehmer Community
In meinen Mentorings sind immer nur die tollsten Leute - LIEBLINGSMENSCHEN. Hilfsbereit. Empowernd. Authentisch. Du bist niemals allein und wirst wundervolle Kontakte knüpfen in diesem besonderen Tribe 🦄

Und als wäre das noch nicht genug...

... gibt's noch Geschenke oben drauf:

🎁 BONUS #1 - "HUMAN DESIGN" LIVE SESSION mit Lena
Live Session zum Thema "Human Design - Entdecke, wer du wirklich bist" - Die 5 Grundtypen, Strategie & Autorität

🎁 BONUS #2 - "Grundlagen Datenschutz & DSGVO" & Mustervertrag für Auftragsdatenvereinbarung (AVV) LIVE SESSION mit Johannes Rauchfuss
Johannes ist Rechtsanwalt, Gründer von @onlinerechthaben und Experte für Datenschutz. Er gibt dir in einer Live Session eine Einführung in Grundlagen von Datenschutz und DSGVO und gibt dir sogar ein konkretes Vertragssmuster für deinen AVV

🎁 BONUS #3 - "Gründung | Buchhaltung | Finanzen" Bonuslektion
Lerne die notwendigen Grundlagen zu den Themen Gründung | Buchhaltung | Finanzen & Steuern

🎁 BONUS #4 - CoWorking Sessions
"Get things done" in gemeinsamen CoWorking Sessions mit den anderen Teilnehmerinnen

🎁 BONUS #5 - Buddy-System
Du bekommst eine Business-Buddy zugeteilt, mit der du dich intensiv privat (über die fantastische Gruppe hinaus) austauschen und beraten kannst. Buddy for life (?) für maximale Accountability

Kannst du - wie ich auch - kaum glauben, dass es das alles GRATIS oben drauf gibt? 🤯 Allein die Boni werden dich schon durch die Decke schießen, das ist mal klar.

Also sichere dir jetzt ALLE BONI, bevor dir was durch die Lappen geht und sei bei Create Your Own Magic mit dabei!

👇👇👇




Meine Mentees haben unglaubliche Resultate erzielt. Und wenn sie das können, kannst du das auch!

★ ★ ★ ★ ★

Das Mentoring war einfach unglaublich! 😳Von der ersten bis zur letzten Sekunde! Und Lena ist der Wahnsinn - als Mensch und als Coach!
🤩🙏🏻 Ich habe nicht nur alles gelernt, was ich für mein Business brauche, sondern einen so heftigen Selbstvertrauen-Schub bekommen, den ich niemals für möglich gehalten habe! 😳🤗💃 Ich habe durch Lenas Übungen im Mentoring und durch ihre individuellen Impulse in den Calls gefühlt 1 Million Trigger, Blockaden und Ängste aufgedeckt, bei denen mir zuvor gar nicht bewusst war, dass sie überhaupt da waren. 😬😅 Viele von ihnen erscheinen mir nun winzig klein und ich kann jetzt so viel gelassener mit Situationen umgehen, die mich vorher völlig aus der Bahn geworfen oder verunsichert hätten!! Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht!! Ich habe endlich gekündigt!! 😱🙈😅 Sämtliche Beziehungen laufen nun so viel harmonischer, weil ich u. a. durch Human Design schon wieder so viel über die Einzigartigkeit von Menschen gelernt habe und auch weil es mir selbst nach langer Zeit endlich wieder richtig gut geht!! Das ist so schön! 😍 Und ich kann meinen Dank dafür gar nicht in Worte fassen!! Für mich hat das Mentoring einen unbezahlbaren Wert! 😌🙏🏻
Ich habe während des Mentorings so unglaublich viel gelernt! Über mich, über andere, über das Leben und über mein Business! 🤩 Aus meiner kleinen Businessidee ist mittlerweile etwas so viel Größeres gewachsen! 🌱 MAGIC! 😀🤗 I am ready! 🔥💃 Und ich freue mich so sehr auf mein neues Leben! Es wird wundervoll! 😊💛

Das Mentoring von Lena ist meine persönliche Herzensempfehlung an alle, die wachsen möchten und die sich ein Business in der Tiefe aufbauen möchten, das nicht nur funktioniert, sondern auch große Freude bereitet und wirklich zu dir passt, sodass sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt! 😊🙏🏻 💛💪🏻🦋🌱

- Natascha Lein

★ ★ ★ ★ ★

"Als ich angefangen habe mit Lena zu arbeiten, hatte ich eine grobe Idee, aber nicht wirklich den Mut, das alles umzusetzen. Aber anstatt gleich voll in die Kundenfindung einzusteigen, habe ich mich das erste mal mit meinen Werten beschäftigt, meinen Plan umgesetzt und weiter ausgearbeitet. Innerhalb von 6 Wochen hat sich mein Leben, privat wie beruflich, total verändert - und zwar zum Positiven.
Ich habe gelernt Business und Familie so zu vereinen, wie ich es mir immer gewünscht hatte. Mein Mindset legte den Turbo ein und ich hatte meine Ziele am Ende des Coachings nicht nur erfüllt, sondern verdreifacht. Lena war die ganze Zeit über für mich da und hat mir auch zwischen den Coachingsessions immer wieder Feedback gegeben.
Ihre wertschätzende und ehrliche Art ermöglicht es, die Dinge von einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. Sie feiert mit dir Erfolge und macht dir Mut, wenn mal etwas nicht so geklappt hat.

Vielen Dank Lena, für deine Ideen, deine Unterstützung und fürs an meiner Seite sein!"

- Steffi Keller

★ ★ ★ ★ ★

"Nach dem sehr informativen VAbinar hatte ich kurz den Impuls mein Business ohne CYOM auf die Beine zu stellen, das lag aber hauptsächlich an meinem Money-Mindset. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Lena sich die Zeit genommen hat, mit mir vor der Anmeldung Nachrichten auszutauschen und ein Telefongespräch zu führen. Letzendlich hat mir ihre liebevolle, ehrliche Art und ihre eigene Geschichte sehr dabei geholfen die Entscheidung für CYOM zu treffen - die absolute Klarheit fühlte ich damals wohl zum ersten Mal ganz bewusst! :) Heute bin ich mehr als froh "JA" gesagt zu haben und ich bereue nichts! Das Geld ist mir mittlerweile egal, denn jeder Cent hat sich ausgezahlt! Heute weiß ich auch, dass ich mein Business komplett falsch begonnen hätte, da mir absolut nicht bewusst war wie wichtig bspw. die Themen Mind-Set, Positionierung und Lieblingskunde sind. Von dem Fehler "Bauchladen" hätte ich mich auch nicht verschont. :) Nun ist das magische Gruppenmentoring leider vorbei... Ich konnte Glaubenssätze ablegen, limitiere mich selbst deutlich weniger und bin insgesamt mutiger geworden! Der Einblick in das Thema Human-Design war auch sehr aufschlussreich und dient mir nun als innerlicher Leitfaden, um immer wieder zu prüfen, ob ich mich auf dem falschen (Frust) bzw. richtigen (Freude) Pfad befinde. Ich kann Lena als Mentorin und ihr CYOM-Programm nur empfehlen! Das umfangreiche Wissen ist strukturiert verpackt und macht die Bearbeitung dadurch sehr angenehm! Der von Lena geschaffene Raum war geprägt von respektvollem, vertrauensvollem Umgang und die Kritik immer konstruktiv! Aus meinen vorherigen persönlichen Lebenserfahrungen halte ich so etwas nicht für selbstverständlich! Und wenn du wie ich, wenige mutige Macher in deinem Umfeld hast, dann ist das Gruppenmentoring mit Sicherheit das Richtige für dich! Ich bin unendlich dankbar für diese schöne, unvergessliche Zeit und die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte! ❤️"

- Jennifer Brennecke

★ ★ ★ ★ ★

Als ich in das Mentoring rein bin, hatte ich gerade erst die Entscheidung getroffen mich als VA selbstständig zu machen, und war einfach froh, dass ich mir mit der Ratenzahlung eine Begleitung mit Leitfaden leisten kann. Hab halt immer gedacht, ich kann das nicht, ich kann die Verantwortung nicht tragen, oh weia, das ist ja alles viel zu viel, keiner zahlt, ich finde nichts, was ich anbieten kann... usw., blablabla. Das Übliche, wenn du halt in einem Umfeld groß wirst, dass voller Angst ist vor der eigenen Verantwortung, Fehlern und falscher Bescheidenheit. Jetzt, wo das Programm zuende ist, bin ich einfach geflasht! Es ist halt sooooo viel mehr als nur die Anleitung eine VA zu werden! Dort geht's darum, nie wieder die Puste zu verlieren (was mir ja bekanntermaßen schon passiert ist), jeden Tag aufzustehen mit der Gewissheit, dass ICH darüber entscheide, wie und mit wem businesstechnisch etwas passiert, und das gibt sooooo viel Power! Es geht darum, dass die Selbstständigkeit als VA so viel mehr ist, als stur die Aufgaben einer VA zu erledigen. Es geht darum die Dinge zu tun, die ich liebe, während ich die Kunden gewinne, die zu mir passen, und das gepaart mit der Gewissheit, dass Entwicklung und Veränderung völlig normal sind, sie dazu gehören, nein, sogar irre wichtig sind und (dauerhaft umgesetzt) zum Wachstum beitragen. Be aware that there's no limit - don't limit yourself! Ich habe mittlerweile so unfassbar großartige Kunden und Kundengespräche, mein Selbstbewusstsein und -vertrauen sind durch CYOM als Booster nochmal krasser gewachsen. Mit den Modulen und Arbeitsvorlagen kann ich Veränderungen auch weiterhin jederzeit für mich prüfen und umsetzen und damit ist das Programm für einen langfristig erfolgreichen Aufbau ausgelegt, das ist keine kurze Schnupperstunde. Weißte, dat Mentoring hat meine Erwartungen schon in den ersten drei Wochen übertroffen! Aber vorsichtig: it's not for everyone! Wenn du nicht bereit bist, tief zu graben und Prozesse in Gang zu setzen, hinzuschauen, wo es weh tut, und in die Umsetzung zu gehen, wirst du hier dein Geld zum Fenster rausschmeißen! It's made for those who are willing to do the work. Mentoring für die, die mehr wollen und dafür losgehen. Diese Frau sollte locker das Doppelte verlangen, absolut geil! Ihre Tipps, ihr Commitment, ihre Fragen, ihr Mindset - einfach ON POINT! Was ich allein vom Mindset hier mitnehme, kann mir niemand mehr nehmen.

- Blanche Blume

★ ★ ★ ★ ★

"Ich hatte schon erste Erfahrungen als VA, war aber in vielem noch sehr unklar. Es sind einfach so viele Punkte am Anfang und ich wusste nicht genau, was ist jetzt wichtig, was kann ich auch noch später machen. Ich habe mich verzettelt, meine Positionierung war nicht klar und vor Kundengesprächen war ich unsicher. Ich wünschte mir jemanden an meiner Seite, der mir auch noch nach der Gewerbeanmeldung bei allen anfallenden Fragen zur Seite steht. Und dieser Jemand war Lena. Sie kennt die Hürden, die so auftauchen, wenn man als VA startet. Sie war 9 Wochen lang ansprechbar, hat jede Frage beantwortet, uns super viel Input gegeben und uns klar und ungeschönt ihr Wissen vermittelt. Durch die wöchentlichen Übungen bin ich richtig in die Umsetzung gekommen und habe mich auch mit den Dingen beschäftigt, die ich sonst immer vor mir hergeschoben hab, z. B. in die Kamera sprechen zu üben, mich um Versicherungen zu kümmern oder Preise zu kalkulieren. Ich bin mir viel klarer über mein Warum geworden, welche meine Werte sind, mit wem ich zusammen arbeiten möchte, was meine Stärken sind, welchen Mehrwert ich potentiellen Kund*innen bieten kann. In der Preisgestaltung fühle ich mich viel sicherer, ich weiß jetzt genauer, wofür ich welche Art von Preispaketen anbiete und traue mich jetzt auch, meine Preise zu kommunizieren. Und das funktioniert, ich habe in der Zeit zwei Kunden für eine längerfristige Zusammenarbeit auf absoluter Augenhöhe dazugewonnen. Auch der Austausch in der Gruppe war toll, wir konnten von den anderen lernen und uns gegenseitig unterstützen. Mit dem Mentoring hab ich bekommen: Strategie: Ich weiß, was meine nächsten Schritte sind (und welche später dran sind) Mindset: Mir ist bewusst, warum ich sie mache (oder was mich hindert) Community: Ich habe ein unterstützendes Umfeld an meiner Seite (und kann für sie auch unterstützend sein) 3 so wichtige Säulen, um ein Business auf ein solides Fundament aufzubauen! Danke Lena!"

- Anne Träm

Why Now?

Gegenfrage: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ganz ehrlich, du hast diesen Traum in dir. Du wünschst dir nichts sehnlicher, als ein FREIES Leben zu leben. Dieser Traum wird sich aber nicht von selbst erfüllen. Ich weiß, dass du das weißt. You gotta do the work!

Denn nichts wird sich ändern, wenn sich nichts ändert.

Ich biete dir hier die einmalige Chance, JETZT zu handeln.

Wo kannst du heute in einem Jahr stehen, wenn wir heute anfangen gemeinsam zu arbeiten?

Und wo wirst du sehr wahrscheinlich in einem Jahr stehen, wenn wir heute nicht anfangen? Doch sehr wahrscheinlich genau da, wo du heute auch stehst, oder? Willst du das?

Oder willst du endlich...

✅ dein Leben in die Hand nehmen

✅ deine Traumkunden in dein Leben einladen

✅ deiner Leidenschaft nachgehen und

✅ selbstbestimmt leben und arbeiten?

Seriously - I can help

Jetzt mal Butter bei die Fische: Ich kann dir helfen! Wenn du mich lässt! Die Ergebnisse meiner bisherigen Mentees sprechen für sich. Am Ende unserer Zusammenarbeit wirst du eine klare Richtung und eine klare Vision vor Augen haben, die du voller Motivation und Leichtigkeit verfolgen wirst. Denn du wirst verstanden haben, dass es leicht sein kann und dass du es schaffen wirst. Plötzlich wird diese Schwere von dir fallen und du wirst an dich glauben wie nie zuvor. Dieser Glaube an dich selbst wird so sehr nach außen strahlen, dass du deine Lieblingskunden magisch anziehen wirst.

Create Your Own Magic

Start: 02.02.2022
Du bekommst..

✅ 10 Wochen Gruppenmentoring Programm

✅ 10 wöchentliche Gruppencoaching Sessions via Zoom

✅ 16 Input-Video Lektionen

✅ 3 Umsetzungswochen

✅ PDF Worksheets zur direkten Umsetzung

✅ Exklusive Facebook Community

BONUS #1 - Human Design LIVE Session mit Lena

BONUS #2 - Datenschutz & DSGVO LIVE Session mit Johannes Rauchfuss inkl. Mustervertrag AVV

BONUS #3 - Bonuslektion Gründung | Buchhaltung | Finanzen

BONUS #4 - CoWorking Sessions mit den anderen Teilnehmerinnen

BONUS #5 - Accountability Buddy-System

ACHTUNG! DIE PLÄTZE SIND LIMITIERT!

nur € 1111,- netto (zzgl. Ust.)
Ratenzahlung ist möglich!

ICH BIN DABEI!

Create Your Own Magic - VIP

Start: 02.02.2022
Du bekommst..

✅ 3 x 1:1 Coaching Session via Zoom

✅ 10 Wochen exklusiver Support Via WhatsApp

✅ 10 Wochen Gruppenmentoring Programm

✅ 10 wöchentliche Gruppencoaching Sessions via Zoom

✅ 16 Input-Video Lektionen

✅ 3 Umsetzungswochen

✅ PDF Worksheets zur direkten Umsetzung

✅ Exklusive Facebook Community

BONUS #1 - Human Design LIVE Session mit Lena

BONUS #2 - Datenschutz & DSGVO LIVE Session mit Johannes Rauchfuss inkl. Mustervertrag AVV

BONUS #3 - Bonuslektion Gründung | Buchhaltung | Finanzen

BONUS #4 - CoWorking Sessions mit den anderen Teilnehmerinnen

BONUS #5 - Accountability Buddy-System

ACHTUNG! ES GIBT NUR 3 VIP PLÄTZE

nur € 1888,- netto (zzgl. Ust.)
Ratenzahlung ist möglich!

ICH BIN EIN VIP!

Are you ready to Create Your Own Magic?
Bist du bereit für dein magisch erfolgreiches VA Business?


Dann buch dir jetzt deinen exklusiven Platz im Gruppenmentoring

Achtung! Create Your Own Magic - das einzigartige Gruppenmentoring, bei dem du Schritt für Schritt dein magisch erfolgreiches Business als Virtuelle Assistenz aufbaust ist NICHT FÜR JEDEN!

Create Your Own Magic ist NICHT für dich, wenn du...

❌ nicht bereit bist für deine Träume loszugehen und dich stattdessen von deinen Ängsten aufhalten lassen möchtest

❌ zufrieden bist damit, wie du dein Leben gerade lebst

nicht tief in dein Innerstes schauen möchtest, denn dort liegt die wahre Magie versteckt

Veränderung grundsätzlich nicht magst, weil es so schön bequem in deiner Komfortzone ist

dich selbstständig machen möchtest, NUR um Geld zu verdienen - als Mittel zum Zweck

darauf aus bist so schnell wie möglich, so viel wie möglich Geld zu scheffeln - egal wie


Wenn du aber stattdessen...

wirklich committed bist, dir ein freies Leben zu erschaffen - und zwar im Innen und Außen

verstanden hast, dass ein erfolgreiches Business sich nicht von alleine erschaffen kann und du dafür wirklich etwas tun musst

bereit bist für wahre Veränderung und wirklich in dein tiefstes Inneres zu schauen, um deine einzigartige Magie zu entdecken

weißt, da steckt noch mehr in dir, als das was du gerade lebst. Auch wenn du noch nicht weißt, was es ist, spürst du, da geht noch was

wahre Erfüllung anstrebst - die du erlangen wirst, wenn du im Einklang mit dir selbst lebst und arbeitest

Dann bist du hier genau richtig!

Ich weiß, dass du Angst hast, Love. 💞 Aber Freiheit bedeutet manchmal mutig zu sein! Und Mut bedeutet Angst zu haben, aber es trotzdem zu tun.

Also sei mutig und sichere dir jetzt deinen Platz!

👇👇👇



Noch mehr Soul Client Love:

★ ★ ★ ★ ★

"Vor dem Start des Mentorings war ich unsicher. Ist die virtuelle Assistenz etwas für mich? Kann ich das überhaupt? Auch Fragen wie: wie funktioniert die Zusammenarbeit auf Entfernung überhaupt so, gingen mir durch den Kopf. Was kann ich verdienen? Kann man davon leben? Lena hat mit all dieser Unsicherheit aufgeräumt. Im Mentoring lernte ich meine Stärken noch bewusster kennen. Ich fand heraus, welche Werte mir unglaublich wichtig sind und mit welchen Menschen ich gerne zusammenarbeiten möchte. Auch was ich anbieten möchte und wohin ich mich entwickeln will wurde mir immer klarer. Schon nach der ersten Woche war meine Unsicherheit verflogen und ich wusste - ich will das nicht nur, ich MACHE das und das wird GEIL! Und zack, befand ich mich auch schon direkt in der Umsetzung. Nach nur 4 Wochen hatte ich meine ersten Kunden - und arbeitete das erste Mal komplett selbstbestimmt ❤️. Wann, wo, und wie ich will - und WAS - ich entscheide! Das geniale an dem Gruppenmentoring ist außerdem der Austausch - gegenseitiges Unterstützen, Auffangen, Austauschen - das alles hat mir so viel gegeben. Wir haben die ersten Umsätze auf unseren Konten gemeinsam gefeiert, uns ausgetauscht, wenn es mal schwierig wurde. Und Lena hat uns immer wieder daran erinnert, was wir schaffen können und auch schon geschafft haben - das war wahnsinnig motivierend 😊. Wir waren eine tolle Truppe ❤️ und sind das auch heute noch, denn wir haben alle weiterhin Kontakt und unterstützen uns. Ein super Netzwerk, ein großartiger Austausch. Die Wochen des gemeinsamen Mentorings haben uns zusammengebracht und auch dafür bin ich mega dankbar.

Nach nur 9 Wochen kann ich heute sagen: Hallo, mein Name ist Nina und ich bin virtuelle Assistentin. ❤️❤️❤️"

- Nina von Wichelhaus

★ ★ ★ ★ ★

"CYOM war für mich eine tolle Erfahrung und DIE Abkürzung auf dem Weg in meine Selbstständigkeit als VA. Bevor ich mit CYOM gestartet bin, wusste ich überhaupt nicht was die ersten Schritte in Richtung Virtuelle Assistenz sein sollen. Während des gesamten Mentorings habe ich nicht nur die theoretischen Grundlagen gelernt, sondern auch alles direkt in der Praxis umsetzen können. Super wertvoll an CYOM ist auch, dass man Gleichgesinnte kennenlernt, die das selbe Ziel verfolgen wie man selbst und sich regelmäßig mit ihnen austauschen kann, sowohl in den wöchentlichen Calls, als auch in der FB-Gruppe. Lena steht einem bei Fragen die ganze Zeit zur Verfügung. Ich habe innerhalb kürzester Zeit riesige Fortschritte gemacht und hatte bereits nach 6 Wochen meine erste Kundin. Ich habe gelernt an mich selbst und mein Business zu glauben. Lena ist eine großartige Mentorin und ich kann die Zusammenarbeit mit ihr wärmstens weiterempfehlen! Sie ist wirklich mit vollem Herzblut dabei und gibt ihr Know-How gerne an ihre Mentees weiter. Ich würde immer wieder mit ihr zusammenarbeiten und kann ihr gar nicht genug dafür danken, dass sie mich auf den richtigen Weg gebracht hat!"

- Diana Pohl

★ ★ ★ ★ ★

"CYOM war der Booster für mein frisch gestartetes VA Business. Ohne das Mentoring hätte ich viele Schritte ausgelassen bzw. ihnen keine Bedeutung gegeben.

Meine Positionierung war für mich ein großes Problem, da ich bereits so viele verschiedene Bereich kennengelernt habe und mir vieles Spaß macht. Das wäre ein gewaltiger Bauchladen geworden :)

Durch die Begleitung und den wöchentlichen Austausch wurde ich immer wieder gestärkt in meinem Vorhaben, auftauchende "Probleme" wurden gemeinsam gelöst. Meine Persönlichkeit konnte sich entwickeln und reifen, ich habe Selbstvertrauen gewonnen und die für mich wichtigen Werte herausgearbeitet, diese begleiten mich auch bei meinen Wunschkunden.
Genau diese konnte ich mittlerweile finden, denn in den 9 Wochen durfte ich 3 "Wunsch Kunden" begrüßen und künftig auch dauerhaft begleiten.

Lena und CYOM kann ich von Herzen empfehlen und würde jederzeit wieder ein Mentoring buchen.
Lieben Dank an Lena und die tolle Gruppe 🦄🍀"

-
Beatrice Umseher

FAQ

I've got A's for your Q's

Ist das Programm nur für absolute Anfänger geeignet?

Nein! Das Programm ist auch für diejenigen perfekt, die schon die ersten Schritte gemacht haben, deren Erfolg aber bisher ausbleibt. Wenn du also bereits gegründet hast, noch keine, oder nicht die richtigen Kunden gewonnen hast und mehr Frust als Freude deinen Arbeitsalltag bestimmt, bist du hier ebenfalls genau richtig!

Wie viel Zeit sollte ich für die Durcharbeitung des Kurses einplanen?

Je mehr, desto besser. Aber mach alles, in deinem Tempo! Ich empfehle, dir jeden Tag eine Stunde Zeit zu nehmen, damit du Woche für Woche die Aufgaben gleich umsetzen kannst, um schnellstmöglich voranzukommen. Die Inhalte bleiben dir aber insgesamt 6 Monate erhalten, also kannst du dir auch mehr Zeit lassen, wenn du nicht hinterher kommst.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich unzufrieden bin?

Ja, auf jeden Fall. Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an hallo@lenavonlewinski.de

Wie finden die Calls statt?

Die Coaching-Calls finden wöchentlich via Zoom statt. Die Zugangslinks bekommst du per E-Mail zugesendet.

Was ist, wenn ich mal nicht kann?

Don't worry, alles wird aufgezeichnet. Du kannst dir ganz in Ruhe im Nachgang die Videos anschauen, sobald du Zeit hast.

Ist Ratenzahlung möglich?

Yes, check die Paymentpläne im Check Out :)

Noch weitere Fragen?

Kein Problem, schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@lenavonlewinski.de
Gemeinsam finden wir eine Lösung. :)

Ich bin noch ganz neu in der VA Welt, ist das Programm was für mich?

JA! Wenn du fest entschlossen bist, dass du dein eigenes Business als VA oder Freelancer aufbauen möchtest, auf jeden Fall! Du brauchst noch nichts wissen, außer "HELL YES!". Alles andere bringe ich dir bei.
Wenn du noch nicht weißt, wo deine Reise hingehen soll und du noch unsicher bist, ob die Selbstständigkeit etwas für dich ist, schreib mir eine Mail an hallo@lenavonlewinski.de oder eine PN auf Instagram und wir finden es gemeinsam raus!

Was ist Human Design und brauche ich das?

Human Design ist ein unfassbar tolles Tool, um dich selbst besser kennenzulernen. Es hat zu viele Facetten, als dass ich es hier in der Box schnell erklären könnte. Aber wisse, dass die Teilnahme an der Human Design Session absolut optional ist und das Programm auch wunderbar ohne funktioniert. Sieh es als ergänzendes Angebot und schnupper rein, wenn du Lust hast. Wenn du keine Lust hast, auch fein.

Wann finden die Livecoachings statt?

Die Termine und Uhrzeiten stehen noch nicht fest. Nachdem die Verkaufsphase vorbei ist, werde ich eine Umfrage starten, zu welchen Uhrzeiten es euch am besten passt. So ist gewährleistet, dass die meisten von euch teilnehmen können.

Ich weiß noch gar nicht, welche Dienstleistung ich anbieten möchte. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, unbedingt! In Modul 2 widmen wir uns ausführlich deinem Dienstleistungsangebot und deinem Lieblingskunden. Danach wirst du genau wissen, was du anbieten möchtest.

Ist das Programm nur für Frauen?

Nein, jeder Mensch ist willkommen, vollkommen egal, welches Geschlecht. Wenn du das Calling spürst, mit mir zu arbeiten, sei bitte unbedingt dabei!